Mitten im Winter in den Frühling

Wir haben beide noch fas zwei Wochen Resturlaub vom alten Jahr und beschliesen den auf Teneriffa zu verbringen

Was gibt es im kalten und winterlichen Deutschland schöneres, als die Aussicht zwei Wochen im Dauer-Frühlings-Paradies Teneriffa zu verbingen? Nichts! Also nehemen wir die letzten zwei Wochen im März unseren Resturlaub vom letzten Jahr und füllen die fehlenden Tage auf, so dass wir zwei Wochen wegfahren können.

Wir buchen uns einen Flug, bei dem wir unsere Bikes mitnehmen können, suchen eine Ferienwohnung, bekommen aber dann ein ganzes Haus und organisieren uns einen Mietwagen, mit dem wir nicht nur mobil sind im Urlaub, sondern auch bequem unsere in Kartons verpackte MTB-Bikes transportieren können.

Wie immer haben wir die per Bike oder per Pedes zurück gelegten Strecken per GPS aufgezeichnet.